Ferngespräch - Weltherrschaft und Apfeltaschen

Ferngespräch- die Premiere

Endlich ist es soweit. Was lange geplant und schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde, gibt es hier nun zu hören. Wir zwei, Katti und Anderl, diskutieren hier ab sofort in (aktuell nur unregelmäßig) regelmäßigen Abständen Mitschnitte ihrer Skype- Telefonate.

Diesmal dürft ihr zuhören, wie wir uns über Blutgruppen, Blutspenden und alles drumrum austauschen.

Viel Spaß damit!

P.S.: Intro haben wir noch nicht. Kommt aber noch. Vielleicht schon zur Folge 2?

MP3 herunterladen (19,7MB)

Kommentare  

  1. oliverg sagt am Jun 22, 2007 @ 08:35 AM: sehr hübsch, weitermachen. vorschlag: jede woche einen neuen wikipdiaartikel, in ein paar tausend Jahren seid ihr durch ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.